Wir sind auch über WhatsApp erreichbar!

Schnell und einfach kommunizieren

Sie nutzen WhatsApp bereits auf Ihrem Smartphone? - Sie können Ihre VR-Bank Mittelfranken Mitte eG auch über WhatsApp erreichen: 0981 181-0 oder 09122 1504-0

Was kann ich über WhatsApp erledigen?

Bitte schicken Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Nutzen Sie dafür die vielen anderen Kanäle (Telefon, Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking oder sprechen Sie mit Ihrem Berater).

Was können Sie über WhatsApp erledigen?

  • Fragen zu Öffnungszeiten
  • Terminvereinbarungen/-änderungen
  • Rückrufwünsche
  • Anmeldungen zu Veranstaltungen
  • Fragen zu Events
  • Störungsmeldungen, z. B. Ausfall eines Geldautomaten, Überweisungsterminals oder Kontoauszugsdruckers
  • Allgemeine Fragen zu Bankprodukten und Services
Was kostet der Service?

Dieser Services ist bankseitig für Sie natürlich kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können abhängig von Handyvertrag und -provider zusätzliche Kosten anfallen.

Wann ist meine Bank über WhatsApp erreichbar?

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Nachrichten, die außerhalb dieser Zeiten oder an Feiertagen verschickt werden, beantworten wir am nächsten Arbeitstag.

Bei diesem Service gelten die Datenschutzhinweise und Nutzungbedingungen von WhatsApp Inc.

  • Bitte übermitteln Sie über WhatsApp keine persönlichen Daten. Nutzen Sie dafür: persönliches Gespräch vor Ort, Telefon oder Onling-Banking-Nachricht.
  • Aus datenschutzrechtlichen Gründen nehmen wir über WhatsApp keine legitimationspflichtigen Aufträge entgegnen und können auch nur eingeschränkt Auskunft erteilen. Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr unter:
    0981 181-0
    oder 09122 1504-0.