Hermann Meckler

Steckbrief

Familienstand: verheiratet, 2 Söhne
Wohnort: Weihenzell, geboren in Dinkelsbühl
Hobbys: Sport (Joggen) und Familie

Für welche Ressorts und Aufgabenfelder sind Sie zuständig?

In meine Verantwortung fällt das Ressort Vertrieb. Im Schwerpunkt bin ich für das Firmenkundengeschäft der Bank zuständig. Die strategische Ausrichtung und die Kundenbetreuung stehen im Vordergrund meiner Tätigkeit.

Ihr Werdegang in einem Satz

Nach beruflichen Stationen in Dinkelsbühl und Stuttgart bin ich nun seit 33 Jahren - davon 30 Jahre im Vorstand - für unsere VR-Bank tätig.

Ihr Statement zur Fusion

Jede Veränderung bringt neue Chancen mit sich - dies gilt in besonderem Maße für unsere Fusion!

Wo sehen Sie die Bank in fünf Jahren?

Die VR-Bank Mittelfranken Mitte eG wird sich in den nächsten Jahren als eine der führenden Regionalbanken etablieren.