KundenDialogCenter

Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Unser KundenDialogCenter hat 50 Stunden in der Woche für Sie geöffnet. Mit über 1000 Anrufen täglich gehört das KundenDialogCenter mit Herz in Rothenburg o.d.Tbr. zu den größten Filialen der VR-Bank Mittelfranken West eG.

Unser Service im Überblick

Kompetent. Persönlich. Regional.

Egal ob Sie Ihren Kontostand abfragen, eine Überweisung tätigen oder einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren möchten - unser KundenDialogCenter ist für Sie da und kümmert sich um Ihre Fragen und Anliegen von A bis Z.

Wertpapieraufträge

Wir bearbeiten Ihre Orderaufträge unter: 0981 181-1330

Baufinanzierung

Wir stehen Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Baufinanzierung zur Verfügung: 0981 181-1322

Firmenkunden

Wir unterstützen Sie bei allen Firmenangelegenheiten unter:
0981 181-2211


Telefonkredit

Sie benötigen einen Kredit? Schließen Sie Ihren easyCredit einfach telefonisch bei uns ab.

Sperrung

Wir sperren Ihre girocard sowie Kreditkarten bei Verlust oder Diebstahl sowie Ihren Onlinezugang.
Sperrnotruf: + 49 116 116

Terminvereinbarung

Wir vereinbaren Termine mit Ihrem Berater bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Filiale.

Zahlungsaufträge

Wir bearbeiten Ihre Aufträge, wie die Abfrage von Kontoständen, Aufgeben von Überweisungen, Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen oder die Rückgabe von Lastschriften.

Auskünfte & Unterstützung

Wir erteilen Ihnen Auskünfte zu Geldanlagen und Krediten sowie zu Freistellungsaufträgen. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihren Fragen, z.B. rund um das Online-Banking.

Reisevorsorge

Wir bestellen für Sie Reisezahlungsmittel oder schließen auf Ihren Wunsch eine Auslandsreisekrankenversicherung ab.


Bestellungen

Ob Formulare, Schecks oder Karten - wir führen Ihre gewünschten Bestellungen aus.

 

MeinInvest & VermögenPlus Support

Wir unterstützen Sie bei technischen Problemen rund um MeinInvest und VermögenPlus.

Chat & WhatsApp

Sie haben Fragen zu allgemeinen Themen? Dann chatten Sie einfach mit uns oder senden Sie uns Ihre Fragen über WhatsApp.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir hier nur allgemeine und keine personen- und kontenbezogenen Informationen mit Ihnen austauschen.

Mehrwerte

Diskret.

Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.

Bequem.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder von unterwegs erledigen.

Zuverlässig.

Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eine intelligente Software sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.

Einfach.

Ein Anruf genügt und wir bearbeiten direkt und unkompliziert Ihre Aufträge.

Unabhängig.

Sie erreichen uns dann, wann Sie es möchten - an 5 Tagen in der Woche, durchgehend 10 Stunden.

Kundennah.

So nah waren wir Ihnen noch nie. Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden dann individuell von uns betreut - von Mensch zu Mensch.

Unser Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da

Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gerne in allen Angelegenheiten weiter.

  • Anna-Lena Krieg
  • Leiterin KundenDialogCenter
  • Telefon 0981 181-0

Unser Team im KundenDialogCenter

Rainer Blischke
0981 181-0

Katherina Dohnal
0981 181-0

Linda Gashi
0981 181-0

Birgit Dittrich
0981 181-0

Sabine Ehrlinger
0981 181-0

Karin Götzl
0981 181-0

Liane Döhler-Mauer
0981 181-0

Tanja Fischer
0981 181-0

Sophia Gundel (Azubi)
0981 181-0

Unser Team im KundenDialogCenter

Sandra Gunst
0981 181-0

Alwine Herrmann
0981 181-0

Sabrina Hufnagel
0981 181-0

Madeleine Hautum
0981 181-0

Doris Hirsch
0981 181-0

Birgit Kastenhuber
0981 181-0

Kerstin Hellmuth
0981 181-0

Manuela Horn
0981 181-0

Alexandra Leuthner-Janku
0981 181-0

Unser Team im KundenDialogCenter

Claudia May
0981 181-0

Diana Reichel
0981 181-0

Nelly Suter
0981 181-0

Vanessa Meier
0981 181-0

Sina Rieger (Azubi)
0981 181-0

Michaela Wagner
0981 181-0

Jessica Puf
0981 181-0

Melanie Rogner
0981 181-0

Unser Beratungsteam im KundenDialogCenter

Unser Beratungsteam im KundenDialogCenter steht Ihnen für telefonische Beratung und Videoberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.