Mein (T)Raum

Gründungs-Paket im Wert von 10.000 € gewinnen

Der von Citymarketing Ansbach ins Leben gerufene Gründerwettbewerb „Mein (T)Raum“ startet in die erste Runde. All diejenigen, die ihre persönliche Geschäftsidee in der Ansbacher Altstadt umsetzen wollen, sind aufgerufen, sich zu bewerben. Gesucht werden innovative Geschäftsideen der Branchen Gastronomie, Handel oder Dienstleistung, die sich in der Ansbacher Altstadt in einem Ladengeschäft zwischen 30 und 500 m² umsetzen lassen.

Mit dem Gründerwettbewerb will Citymarketing Ansbach insbesondere Personen ansprechen, die schon lange eine tolle Geschäftsidee für Ansbach hegen, bislang den Schritt in die Selbständigkeit aber noch nicht gewagt haben. Gemeinsam mit acht starken Netzwerkpartnern will CMAN diesen Schritt erleichtern. Eingebettet in das Städtebauförderungsprogramm „Aktive Stadt- und Ortsteilzentren“ gewinnt die beste Geschäftsidee bei Umsetzung eine umfassende Starthilfe im Wert von 10.000 € für das erste Geschäftsjahr.

Bewerbungen bitte an info@citymarketing-ansbach.de oder per Post an Citymarketing Ansbach, Kannenstraße 3, 91522 Ansbach. Einsendeschluss ist der 31.07.2016.