Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist eines der grundlegenden Ziele unserer VR-Bank Mittelfranken Mitte eG. Als Genossenschaftsbank sehen wir eine besondere Verpflichtung unseren Mitgliedern gegenüber, die zugleich Teilhaber der Bank sind. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, den Bedürfnissen unserer Firmen- und Privatkunden stets auf höchstem Niveau gerecht zu werden.

In diesem Zusammenhang haben wir die Möglichkeit genutzt und an einer bundesweiten Studie des BVR teilgenommen, um die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden objektiv zu überprüfen. Die Ergebnisse bestätigen, dass unsere Kunden sich gut beraten fühlen und eine starke Loyalität zur Bank zeigen.

Dieses Feedback motiviert uns, das direkte Gespräch mit unseren Kunden zu suchen und ihre Bedürfnisse noch genauer zu verstehen und zu erfüllen.

Wir setzen uns auch zukünftig dafür ein, dieses Vertrauen kontinuierlich zu stärken und unsere Servicequalität laufend zu verbessern, um die Erwartungen unserer Mitglieder und Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.