Vertreterversammlung 2020

Tagesordnung


zur digitalen Vertreterversammlung der VR-Bank Mittelfranken West eG

Dienstag, 3. November 2020 bis Donnerstag, 5. November 2020

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2019, Vorlage des Jahresabschlusses 2019 und Vorschlag zur Verwendung des Jahresüberschusses
  3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
  4. Bericht über das Ergebnis der gesetzlichen Prüfung und Erklärung des Aufsichtsrates hierzu
  5. Beratung über den Prüfungsbericht und Beschlussfassung über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichtes
  6. Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses 2019
  7. Beschlussfassung über die Entlastung
    a) des Vorstandes
    b) des Aufsichtsrates
  8. Wahlen zum Aufsichtsrat
  9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

 

Der Jahresabschluss und der Lagebericht liegen ab dem 26.10.2020 im Vorstandssekretariat der Hauptstelle in Ansbach und am Service der Hauptstelle in Rothenburg o.d.Tbr. zur Einsichtnahme für die Mitglieder bereit.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der derzeit erforderlichen Hygienemaßnahmen bitten wir Sie, sich für die Einsichtnahme anzumelden. Ansprechpartner: Steffen Draxler; Telefon 0981 181-1262, steffen.draxler@vr-mfr.de