- Mehr Transparenz durch Einzelabrechnung
- Im Internet und weltweit bezahlen
- Reiseservice mit exklusiven Vorteilen
Für Online-Shopper: DirectCard
Weltweit bequem mit der DirectCard Debitkarte bezahlen und jederzeit alle Ausgaben im Blick behalten
Mit der DirectCard bezahlen Sie weltweit bequem ohne Bargeld an allen Akzeptanzstellen und haben dabei immer die volle Kontrolle über Ihre Ausgaben. Die DirectCard ist eine Debitkarte. Jede Transaktion wird direkt von Ihrem Konto abgebucht.
Überblick
Ihre Vorteile mit der DirectCard
- Debitkarten-Doppel: Die DirectCard ist die ideale Ergänzung zu Ihrer girocard.
- Jede Transaktion wird direkt von Ihrem Girokonto abgebucht (keine Monatsabrechnung).
- Weltweit einsetzbar für Reise- und Mietwagenbuchungen, in Läden, Restaurants, zur Bargeldauszahlung am Geldautomaten sowie zur Zahlung im Internet oder per Smartphone
Leistungen & Services
Einkaufen, Geld abheben, zahlreiche Leistungen und Services mit der Debitkarte: Bei einer DirectCard Ihrer VR-Bank Mittelfranken Mitte eG sind viele Vorteile inklusive.
Weltweit bargeldlos zahlen
Mit unseren Kreditkarten können Sie weltweit an allen Akzeptanzstellen Bargeld abheben und
bargeldlos bezahlen.
Kontaktlos & mobil bezahlen
Zeitgemäß kontaktlos mit dem Smartphone bezahlen: Dabei halten Sie Ihr Smartphone einfach vor das Kartenlesegerät und bezahlen Ihren Einkauf sekundenschnell.
Benachrichtigungen erhalten
Mit der VR-BankingApp erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung bei jedem Einkauf.
Sicher online einkaufen
Die Bezahlverfahren Mastercard® Identity Check™ und Visa Secure sorgen mit der modernen App VR SecureGo plus für sicheres Bezahlen im Internet.
Wunsch-PIN
Sie möchten sich keine weitere Zahlenkombination merken? Dann ändern Sie die bisherige PIN zu Ihrer Wunsch-PIN – ganz einfach an einem unserer Geldautomaten.
Kostenlose Bargeldabhebungen
Mit der DirectCard sind im Ausland alle Bargeldauszahlungen1 & Kartenzahlungen kostenlos.
1) Gegebenenfalls wird durch den Geldautomatenbetreiber ein zusätzliches Entgelt berechnet.
Services im Notfall
- Sperr-Service: Selbstverständlich steht Ihnen bei Verlust oder Diebstahl Ihrer DirectCard unsere Hotline zur Kartensperrung zur Verfügung. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit der Sperrung können Sie auf Wunsch auch gleich eine Ersatzkarte bestellen.
- Nullhaftung im Schadensfall: Bei missbräuchlichem Einsatz durch Dritte haften Sie im Regelfall nicht für entstandene Schäden, wenn Sie die Sorgfaltspflichten im Umgang mit Ihrer Karte beachtet haben – zum Beispiel getrennte Aufbewahrung von PIN und Karte.