- 0981 181-0
- Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
KundenDialogCenter
Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Unser KundenDialogCenter hat 50 Stunden in der Woche für Sie geöffnet. Mit über 1300 Anrufen täglich gehört das KundenDialogCenter mit Herz in Ansbach und Roth zu den größten Filialen der VR-Bank Mittelfranken Mitte eG.
Unser Service im Überblick
Kompetent. Persönlich. Regional.
Egal ob Sie Ihren Kontostand abfragen, eine Überweisung tätigen oder einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren möchten - unser KundenDialogCenter ist für Sie da und kümmert sich um Ihre Fragen und Anliegen von A bis Z.
Mehrwerte
Diskret.
Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.
Bequem.
Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder von unterwegs erledigen.
Zuverlässig.
Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eine intelligente Software sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.
Einfach.
Ein Anruf genügt und wir bearbeiten direkt, unkompliziert und fallabschließend Ihre Aufträge.
Unabhängig.
Sie erreichen uns dann, wann Sie es möchten - an 5 Tagen in der Woche, durchgehend 10 Stunden.
Kundennah.
So nah waren wir Ihnen noch nie. Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden dann individuell von uns betreut - von Mensch zu Mensch.
Unser Team
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da
Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gerne in allen Angelegenheiten weiter.
- Anna-Lena Busch
- Leiterin KundenDialogCenter
- 0981 181-0