KundenDialogCenter

Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Unser KundenDialogCenter hat 50 Stunden in der Woche für Sie geöffnet. Mit über 1300 Anrufen täglich gehört das KundenDialogCenter mit Herz in Ansbach und Roth zu den größten Filialen der VR-Bank Mittelfranken Mitte eG.

Unser Service im Überblick

Kompetent. Persönlich. Regional.

Egal ob Sie Ihren Kontostand abfragen, eine Überweisung tätigen oder einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren möchten - unser KundenDialogCenter ist für Sie da und kümmert sich um Ihre Fragen und Anliegen von A bis Z.

Wertpapieraufträge

Wir bearbeiten Ihre Orderaufträge.
Ansbach: 0981 181-1330
Roth: 09122 1504-333

Baufinanzierung

Wir stehen Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Baufinanzierung zur Verfügung.
Ansbach: 0981 181-1322
Roth: 09122 1504-0

Firmenkunden

Wir unterstützen Sie bei allen Firmenangelegenheiten.
 0981 181-2211
Montag - Freitag | 08:00 - 15:00 Uhr


Telefonkredit

Sie benötigen einen Kredit? Schließen Sie Ihren easyCredit einfach telefonisch bei uns ab.

Ansbach: 0981 181-1350
Roth: 09122 1504-0

Kartensperre

Wir sperren Ihre girocard sowie Kreditkarten bei Verlust oder Diebstahl sowie Ihren Onlinezugang.
Sperrnotruf: + 49 116 116

Terminvereinbarung

Wir vereinbaren Termine mit Ihrem Berater bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Filiale.

Zahlungsaufträge

Wir bearbeiten Ihre Aufträge, wie die Abfrage von Kontoständen, Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen oder die Rückgabe von Lastschriften.

Auskünfte & Unterstützung

Wir erteilen Ihnen Auskünfte zu Geldanlagen und Krediten sowie zu Freistellungsaufträgen. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihren Fragen, z.B. rund um das Online-Banking.

Reisevorsorge

Wir bestellen für Sie Reisezahlungsmittel oder schließen auf Ihren Wunsch eine Auslandsreisekrankenversicherung ab.


Bestellungen

Ob Formulare oder Karten - wir führen Ihre gewünschten Bestellungen aus.

 

MeinInvest & VermögenPlus Support

Wir unterstützen Sie bei technischen Problemen rund um MeinInvest und VermögenPlus.

Chat

Sie haben Fragen zu allgemeinen Themen? Dann chatten Sie einfach mit uns.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir hier nur allgemeine und keine personen- und kontenbezogenen Informationen mit Ihnen austauschen.

Mehrwerte

Diskret.

Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.

Bequem.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder von unterwegs erledigen.

Zuverlässig.

Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eine intelligente Software sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.

Einfach.

Ein Anruf genügt und wir bearbeiten direkt, unkompliziert und fallabschließend Ihre Aufträge.

Unabhängig.

Sie erreichen uns dann, wann Sie es möchten - an 5 Tagen in der Woche, durchgehend 10 Stunden.

Kundennah.

So nah waren wir Ihnen noch nie. Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden dann individuell von uns betreut - von Mensch zu Mensch.

Unser Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da

Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gerne in allen Angelegenheiten weiter.

  • Anna-Lena Busch
  • Leiterin KundenDialogCenter
  • Telefon 0981 181-0

Unser Serviceteam im KundenDialogCenter

Walter Balzer (Azubi)
0981 181-0

Rainer Blischke
 
0981 181-0

Liane Döhler-Mauer
0981 181-0

Elfi Barthelmeß
 
0981 181-0

Emma Bradley (Azubi)
09122 1504-0

Katherina Dohnal
0981 181-0

Bianca Blasius
09122 1504-0

Birgit Dittrich
 
0981 181-0

Diana Dornhöfer
0981 181-0

Unser Serviceteam im KundenDialogCenter

Matina Fichtner-Heep
09122 1504-0

Doris Grimaldi
09122 1504-0

Madeleine Hautum
0981 181-0

Linda Gashi
0981 181-0

Sophia Gundel
0981 181-0

Kerstin Hellmuth
0981 181-0

Karin Götzl
0981 181-0

Sandra Gunst
0981 181-0

Alwine Herrmann
0981 181-0

Unser Serviceteam im KundenDialogCenter

Doris Hirsch
0981 181-0

Silvia Hufmann
09122 1504-0

Doris Kiesel
0981 181-0

Sabine Hoch
0981 181-0

Birgit Kastenhuber
0981 181-0

Laetitia Kinn
0981 181-0

Manuela Horn
0981 181-0

Katharina Kerschbaum
09122 1504-0

Kathrin Köhler
0981 181-0

Unser Serviceteam im KundenDialogCenter

Alexandra Leuthner-Janku
0981 181-0

Jessica Puf
0981 181-0

Nadine Roßmann
0981 181-0

Larissa Mangold
0981 181-0

Diana Reichel
0981 181-0

Janine San José
09122 1504-0

Barbara Pfahler
09122 1504-0

Melanie Rogner
0981 181-0

Andrea Scherer
0981 181-0

Unser Serviceteam im KundenDialogCenter

Alexandra Schumow (Azubi)
0981 181-0

Elisabeth Weghorn
09122 1504-0

Tanja Schwarz-Beyer
09122 1504-0

Emilia Zuk (Azubi)
0981 181-0

Doris Voß
0981 181-0

Unser Beratungsteam im KundenDialogCenter

Unser Beratungsteam im KundenDialogCenter steht Ihnen für telefonische Beratung und Videoberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Unser Beratungsteam im KundenDialogCenter

Unser Beratungsteam im KundenDialogCenter steht Ihnen für telefonische Beratung und Videoberatung nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr zur Verfügung.