Login OnlineBanking
Zwei Mitarbeiterinnen im Kundendialogcenter

KundenDialogCenter

Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Unser KundenDialogCenter hat 50 Stunden in der Woche für Sie geöffnet. Mit über 1300 Anrufen täglich gehört das KundenDialogCenter mit Herz in Ansbach und Roth zu den größten Filialen der VR-Bank Mittelfranken Mitte eG.

Unser Service für Privatkunden im Überblick

Kompetent. Persönlich. Regional.

Egal ob Sie Ihren Kontostand abfragen, eine Überweisung tätigen oder einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren möchten - unser KundenDialogCenter ist für Sie da und kümmert sich um Ihre Fragen und Anliegen von A bis Z.

  • Zahlungsaufträge

    Wir bearbeiten Ihre Aufträge, wie die Abfrage von Kontoständen, Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen oder die Rückgabe von Lastschriften.

  • Auskünfte & Unterstützung

    Wir erteilen Ihnen Auskünfte zu Geldanlagen und Krediten sowie zu Freistellungsaufträgen. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihren Fragen, zum Beispiel rund um das OnlineBanking.

  • Reisevorsorge

    Wir bestellen für Sie Reisezahlungsmittel oder schließen auf Ihren Wunsch eine Auslandsreisekrankenversicherung ab.

  • Bestellungen

    Ob Formulare oder Karten - wir führen Ihre gewünschten Bestellungen aus.

  • MeinInvest & VermögenPlus Support

    Wir unterstützen sie bei technischen Problemen rund um MeinInvest und VermögenPlus.

  • Chat

    Sie haben Fragen zu allgemeinen Themen? Dann chatten Sie einfach mit uns.
    Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir hier nur allgemeine und keine personen- und kontenbezogenen Informationen mit Ihnen austauschen.

  • Wertpapieraufträge

    Wir bearbeiten Ihre Orderaufträge.
    0981 181-1330

  • Baufinanzierung

    Wir stehen Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Baufinanzierung zur Verfügung.
    0981 181-1322

  • Firmenkunden

    Wir unterstützen Sie bei allen Firmenangelegenheiten.
    0981 181-2211
    Montag – Freitag | 08:00 – 15:00 Uhr

  • Telefonkredit

    Sie benötigen einen Kredit? Schließen Sie Ihren easyCredit einfach telefonisch bei uns ab.
    0981 181-1350

  • Kartensperre

    Wir sperren Ihre girocard sowie Kreditkarten bei Verlust oder Diebstahl sowie Ihren Onlinezugang.
    Sperrnotruf: +49 116 116

>

Unser Service für Firmenkunden im Überblick

Kompetent. Persönlich. Regional.

Unser FirmenCenter bearbeitet Ihre Fragen und Anliegen rund um Ihr Konto, Vollmachten sowie den dazugehörigen Online-Zugang oder Karten. Zudem steht es Ihnen in allen Angelegenheiten des Auslandsgeschäfts sowie für Ihre Serviceaufträge zur Verfügung.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr unter 0981 181-2211.

  • Wertpapieraufträge

    Wir bearbeiten Ihre Orderaufträge.
    0981 181-1330

  • Vollmachten

    Benötigen Sie eine Vollmacht für Ihre Mitarbeiter? Wir sind Ihr direkter Ansprechpartner - auch für den dazugehörigen Online-Zugang oder Karten.

  • Kredit

    Wir bearbeiten gerne Ihre Serviceaufträge, wie zum Beispiel Sondertilgungen oder Darlehensauszahlungen.

  • Auslandsgeschäft

    Wir stehen Ihnen in allen Fragen rund um das Auslandsgeschäft zur Verfügung.

  • Auskünfte & Unterstützung

    Wir erteilen Ihnen Auskünfte zu Geldanlagen und Krediten sowie zu Freistellungsaufträgen. Zudem unterstützen wir Sie bei Ihren Fragen, zum Beispiel rund um das OnlineBanking.

  • Konto

    Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Konto und den Zahlungsverkehr. Wir bearbeiten Ihre Anfragen und Wünsche rund um Ihr Geschäftskonto.

  • Kartensperre

    Wir sperren Ihre girocard sowie Kreditkarten bei Verlust oder Diebstahl sowie Ihren Onlinezugang.
    Sperrnotruf: +49 116 116

  • Bestätigungen & Zweitschriften

    Benötigen Sie einen Ersatzkontoauszug oder ähnliches? Wenden Sie sich gerne an uns.

  • Serviceaufträge

    Wir bearbeiten Ihre Aufträge, wie die Abfrage von Kontoständen, Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen oder die Rückgabe von Lastschriften.

  • OnlineBanking

    Wir unterstützen Sie bei Fragen bezüglich Ihrem OnlineBanking.

  • Bestellungen

    Ob Formulare oder Karten - wir führen Ihre gewünschten Bestellungen aus.

>

Mehrwerte

Diskret.

Sie können Ihre Bankgeschäfte mit höchster Diskretion erledigen.

Einfach.

Ein Anruf genügt und wir bearbeiten direkt, unkompliziert und fallabschließend Ihre Aufträge.

Bequem.

Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder von unterwegs erledigen.

Unabhängig.

Sie erreichen uns dann, wann Sie es möchten - an 5 Tagen in der Woche, durchgehend 10 Stunden.

Zuverlässig.

Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie eine intelligente Software sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Aufträge und Wünsche.

Kundennah.

So nah waren wir Ihnen noch nie. Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden dann individuell von uns betreut - von Mensch zu Mensch.

Geschäftskundenberatung - Ganzheitliche digitale Beratung

Ihre Vorteile

  • Schnelle digitale Beratung möglich
  • Zeit- und ressourcenschonend
  • Beratung von privaten und geschäftlichen Anliegen aus einer Hand
  • Flexibilität: Video- und Telefontermine (örtlich und zeitlich flexibel) keine Anreisezeit
  • Vielseitiges Produktangebot, individuell auf Sie zugeschnitten
  • Spezialisten können bei Bedarf einbezogen werden - auch online

Zahlungsverkehr

Mit unserer Zahlungsverkehrsberatung können Sie von einer professionellen wie zuverlässigen Abwicklung Ihres Zahlungsverkehrs profitieren – ein Grundstein für Ihren geschäftlichen Erfolg.

Unsere zertifizierten Zahlungsverkehrsberater analysieren gemeinsam mit Ihnen alle zahlungsverkehrsrelevanten Informationen. Dabei wird u.a. über die Nutzung einer Zahlungsverkehrssoftware, das Implementieren eines Sicherheitsverfahrens, die Vertretungs- und Vollmachtsregelungen, die Schnittstellen zur Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie zum Steuerberater, den Auslandszahlungsverkehr und die bankenübergreifende Steuerung des Zahlungsverkehrs gesprochen. Auch Neuerungen im Rahmen der Digitalisierung finden in der Beratung Berücksichtigung. Im Anschluss erarbeiten wir auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Verbesserungsvorschläge.